Minigolf in Wetzlar
Über Minigolf

Aktuelle Sponsoren

Kein Bild Kein Bild Kein Bild Kein Bild Kein Bild

Aktuelles

Bensheim A. - 1. Spieltag der Hessenliga (Mannschaftsfoto)
22.04.2024

1. Spieltag der Hessenliga 2024

Wetzlar holt am ersten Spieltag der Hessenliga 2024 in Bensheim den 2. Platz und somit 6 Punkte! Damit endet unsere persönliche Durststrecke und erstmals seit 2018 werden wieder Punkte aus Bensheim mit nach Hause genommen. Bester Einzelspieler des Tages war unser Wetzlarer Dustin Nickel mit 112 Schlägen in vier Runden. Insbesondere mit einer 23 in der letzten Runde hat er maßgeblich dazu beigetragen, dass das Endergebnis so gut für uns ausgefallen ist!

Ergebnisse 1. Hessenliga Spieltag in Wetzlar
HBSV Ergebnisübersicht

Wetzlar - 2. Spieltag der Einzelrangliste
22.04.2024

2. Spieltag der Einzelrangliste

Gestern fand der 2. Spieltag der Einzelrangliste zur Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft in Wetzlar statt. Nach heftigem Schneefall (!) am Morgen wurde der Start von 9:00 Uhr auf 11:45 Uhr verschoben und das Turnier auf drei Runden verkürzt. Danach konnte ohne weitere Probleme gespielt werden. Das beste Tagesergebnis spielten Dustin Nickel (MGC Wetzlar) und Andree Cech (BGSV Aßlar) mit jeweils 66 Schlägen. Nächste Woche geht es zum ersten Spieltag der Hessenliga nach Bensheim (28.04.), danach für einen weiteren Ranglistenspieltag nach Bad Homburg/Kirdorf (05.05.)

Ergebnisse 2. Ranglistenspieltag in Wetzlar
HBSV Ergebnisübersicht

Kirdorf Minigolf Anlage - Osterturnier 2024
01.04.2024

Osterturnier in Kirdorf

Beim gestrigen Osterturnier in Kirdorf belegte unser Leon mit 130 Schlag den 1. Platz unter allen Jugendlichen! Lukas schaffte es bei bei den Herren mit einem Ergebnis von 135 Schlag auf den 4. Platz.
Frohe Ostern!

Ergebnisse Osterturnier in Kirdorf

Pfungstadt Minigolf Anlage Rangliste 2024
26.03.2024

1. Ranglistenspieltag in Pfungstadt

Am Sonntag vor zwei Tagen fand der erste Ranglistenspieltag in Pfungstadt statt. Für Wetzlar waren Dustin, Gerdi, Leon, Lukas und Simon am Start. Bei gefühlten fünf Grad, Regen, Hagel und sehr viel Wind waren die Ergebnisse des gesamten Turnierfeldes sehr durchwachsen. Da auch die Ergebnistafel durch den seitlichen Regen nass war, sparen wir uns die verschwommenen Fotos.
Der nächste Spieltag für die Rangliste findet am 21.04. bei uns in Wetzlar statt!

Ergebnisse 1. Ranglistenspieltag in Pfungstadt
HBSV Ergebnisübersicht

Pfungstadt Minigolf Anlage
17.03.2024

Training in Pfungstadt

Dieses Wochenende war der MGC zum Training in Pfungstadt unterwegs. Dort startet nächste Woche die Einzelrangliste zur Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften. Mit teilweise sehr guten Ergebnissen aus der letzten Hessenmeisterschaft gilt es für uns nun diese Resultate bei den kommenden Spieltagen zu verteidigen!


Bild Arbeitseinsatz
10.03.2024

WIR ÖFFNEN AB DEM 22.03.2024 WIEDER

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen der Saisonvorbereitung. Die Wetzlarer Anlage wurde intensiv gesäubert und alles für die Saisoneröffnung in zwei Wochen vorbereitet. Mit dem Beginn der Osterferien stehen auch wir bereit!
Ab sofort bieten wir auch kostenloses WLAN zu den Öffnungszeiten an.


Adresse

Lessingstraße 0

35578 Wetzlar

Telefon

06441 / 77451

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 15:00 bis 19:00 Uhr

Sams-, Sonn & Feiertag: 14:00 bis 19:00 Uhr

Letzter Einlass: 18:00 Uhr

Eintrittspreise

Kinder bis 13 Jahre: 3,00€

Erwachsene ab 14 Jahre: 4,00€

Gruppen (außerhalb der Öffnungszeiten)

Gruppen und Schulklassen ab mindestens 10 Personen können sich vorab telefonisch oder per E-Mail anmelden für eine Öffnung außerhalb der Öffnungszeiten. Zu den regulären Öffnungszeiten müssen sich Gruppen nicht voranmelden, ab einer Größe von mindestens 20 Personen können Sie uns aber gerne vorab informieren (z. B. bei Kindergeburtstagen). Bitte keine Getränke mitbringen, an unserem Kiosk sind diese und auch Eis zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis!