Minigolf in Wetzlar
Über Minigolf

Aktuelle Sponsoren

Kein Bild Kein Bild Kein Bild Kein Bild Kein Bild

Aktuelles 2019

Hessenliga 2019 Spieltag 6
15.09.2019

VIZEMEISTER!

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen - heute haben wird uns vom Abstiegskandidaten zum Vize-Meister verwandelt! Im letzten Spiel belegt der MGC Platz 2 und sichert nicht nur den Klassenerhalt, sondern zieht auch an Bad Soden vorbei, die null Punkte geholt haben. Am Ende sind es sechs Schläge, die uns unseren ersten Pokal in der Hessenliga im neuen Jahrtausend bescheren. Und es wird noch besser:Sofern der BGSV Bad Homburg auf einen Aufstieg verzichtet, könnten wir zur Relegation zur 3. Bundesliga antreten! Abgestiegen ist die SG Arheilgen 3 in einem denkwürdigen Kopf-an-Kopf Rennen gegen Bensheim, allerdings unterlag die SGA am Ende mit zwei Schlägen. Verdienter Meister wird der BGSV Bad Homburg. Detaillierte Ergebnisse zum letzten Spieltag finden sie hier

Adresse

Lessingstraße 0

35578 Wetzlar

Telefon

06441 / 77451

Öffnungszeiten

Montag – Freitag: 15:00 bis 19:00 Uhr

Sams-, Sonn & Feiertag: 14:00 bis 19:00 Uhr

Letzter Einlass: 18:00 Uhr

Eintrittspreise

Kinder bis 13 Jahre: 3,00€

Erwachsene ab 14 Jahre: 4,00€

Gruppen (außerhalb der Öffnungszeiten)

Gruppen und Schulklassen ab mindestens 10 Personen können sich vorab telefonisch oder per E-Mail anmelden für eine Öffnung außerhalb der Öffnungszeiten. Zu den regulären Öffnungszeiten müssen sich Gruppen nicht voranmelden, ab einer Größe von mindestens 20 Personen können Sie uns aber gerne vorab informieren (z. B. bei Kindergeburtstagen). Bitte keine Getränke mitbringen, an unserem Kiosk sind diese und auch Eis zu erschwinglichen Preisen erhältlich.

Wir bitten um Ihr Verständnis!